Ihr Immobilienmakler in Hilden, Monheim, Langenfeld,
 Bonn und Düsseldorf

Dirk Küppers

Über 40 Jahre Erfahrung: In guten Händen bei Dirk Küppers

Dirk Küppers ist Staatlich Geprüfter Betriebswirt für Wohnungswirtschaft und Realkredit und Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, Immobiliengutachter für Verkehrswerte und Ausbilder. Herr Küppers ist seit 1977 in dieser Branche erfolgreich tätig.

Er arbeitete unter anderem bei einem gemeinnützigen Wohnungsunternehmen, in der juristischen Abteilung und in der Darlehensbetreuung von Großkrediten bei der IKB-Industriebank. Bereits während seines Studiums machte er sich als Immobilienmakler selbständig.

Im Laufe von mehr als drei Jahrzehnten hat er in vielen Einzelbereichen der Wohnungswirtschaft gearbeitet, so zum Beispiel im Bereich historischer und denkmalgeschützter Häuser, die er erworben, komplett saniert und verkauft hat.

Er erstellte außerdem Neubauprojekte mit bis zu 65 Wohnungen, einschließlich altersgerechter Wohnungen, mit Konzepten und Verträgen für die Versorgung der Bewohner; in Düsseldorf und in Zagreb (der Hauptstadt Kroatiens) erstellte er Neubauobjekte im Hochpreissegment. Als Initiator hat er größere Bauvorhaben, auch mit Ladenpassagen, auf eigene Rechnung hochgezogen, die notwendigen Konzeptionen erarbeitet und mit externen Vertrieben vermarktet.

Als Inhaber der top-conception | Die Immobilienmakler führt er sämtliche Verkaufsgespräche und Besichtigungen, erstellt Wertgutachten, und koordiniert sämtliche Abläufe der Vermarktung und des Verkaufes.

Von seiner über 40-jährigen Erfahrung profitieren Sie als Kunde:
Denn er versteht, was Sie suchen!

Dirk Küppers im Interview: Was bewegt Käufer und Verkäufer?

Immobilienvermittlung ist entgegen der klassischen Auffassung ein hoch-emotionaler Prozess, der viel Fingerspitzengefühl und fundiertes Know-how zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle erfordert.

Im Experteninterview spricht Dirk Küppers darüber, auf was Sie bei der Wahl des Maklers achten sollten und was der TOP-CONCEPTION als Makler im Raum Monheim am Rhein besonders wichtig ist: Die persönliche Betreuung, die Verlässlichkeit als Dienstleister und die Leitlinie, ihren Kunden die Entscheidung durch klare Prozesse und transparente Kommunikation so einfach wie möglich zu machen.

Sie haben noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter!​

02173 10 911 91

Mo. – Fr. von 09:00 – 18:00 Uhr

Krischerstr. 6  |  40789 Monheim am Rhein