Bau- und Wohnträume Messe in Langenfeld 15./16. Februar 2020

 Die Messe Bau- und Wohnträume mit 70 Ausstellern am 15./16. Februar in Langenfeld steht im Zeichen stark gestiegener Immobilienpreise.

70 Aussteller kommen am 15. und 16. Februar zur Messe „Bau- und Wohnträume“ in die Langenfelder Stadthalle an der Hauptstraße 129. Das sind so viele wie nie zuvor, freute sich die Organisatorin und Geschäftsführerin von ProForum, Claudia van Zütphen, Und das Spektrum der Anbieter aus der gesamten Region sei groß. Das Zuhause und damit unter anderem die Themen Bauen, Finanzierung, Handwerk, Gartengestaltung, Sanierung und Energiesparen stünden im Mittelpunkt. Weil bei der 19. Veranstaltung so viele Aussteller mitmachten, die Fläche aber begrenzt sei, teilten sich an dem Wochenende in einigen Fällen sogar mehrere Aussteller einen Stand. Einige Beratungsangebote würden vor der Stadthalle aufgebaut, und die Vorträge fänden im Obergeschoss statt, sagte van Zütphen.

Top Conception ist ein immobilienbüro, das sich überwiegend auf die Bedürfnisse der Generation 50+ spezialisiert hat, sagt Ute van Arkel. Die Betriebswirtin und Bankfachwirtin hilft bei bau- und erbbaurechtlichen Problemen oder Übertragungsfragen sowie bei der Sicherung von Immobilienvermögen. Sie ist in HIlden, Langenfeld und Monheim tätig.

Hier gelangen Sie direkt zum Artikel aus der Rheinischen Post:

https://rp-online.de/nrw/staedte/langenfeld/immobilienmesse-mit-70-ausstellern-in-der-stadthalle_aid-48368689

Immobilientag Hilden: Für Senioren gibt es wenig Wohnraum

Hilden Das Angebot des Immobilientags Hilden richtet sich insbesondere an junge Familien aber auch an ältere Menschen. Die derzeitige Zinssituation ist günstig, um Eigentum zu erwerben. Was fehlt, sind jedoch ausreichend Flächen für Wohnraum. Beim Immobilientag […]

Weiterlesen

UNSER TEAM

mit Leidenschaft dabei

Dirk Küppers

Geschäftsführer

0 21 73 / 10 91 191 info@top-conception.de

Ivana Milicevic

Teamleiterin

02103 - 96 72 891 info@top-conception.de

Nadine Salzwedel

Auszubildende

0 21 73 / 10 91 191 info@top-conception.de